in erinnerung an unsere Labrador Hündin Lea (2002-2017)

Für immer im Herzen

An dieser Stelle möchte ich Lea ein Gedenken setzen. Sie war der Auslöser, mich der professionellen Tierfotografie zuzuwenden und auch der eigentliche Grundstein für die Idee scbm photoART. Ich möchte euch daher hier die schönsten Erinnerungsbilder aus den letzten gemeinsamen 1 1/2  Jahren mit ihr zeigen. Nicht nur um die Anfänge meiner Hundefotografie zu zeigen sondern um eine bleibende Erinnerung an die wundervolle Zeit mit ihr zu schaffen und einen Ausschnitt von Lea`s Leben hier zu verewigen.

 

September 2016

Die ersten Versuche mit der neuen Canon Spiegelreflexkamera und einem Tamron Objektiv 70-100mm in Südfrankreich.

12. Oktober 2016

Lea beim chillen.

16. OKTOBER 2016

Spaziergang im Wald.

22. März 2017

Lea im Garten mit den ersten Frühlingsblumen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2020 Susanne Bisch-Moser. Alle Bilder und Texte dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt.